4 kätzische Fragen am Mittwoch!

Heute steigen wir auch mal ein in die Fragerunde von der Fellbande!

Und das sind unsere Antworten auf die 4 kätzischen Fragen am Mittwoch:

1. Mit was spielen Eure Katzen am liebsten?

Éli: Sie spielt am liebsten mit der Spielangel, aber auch andere Sachen schnappt sich die kleine Maus zum Spielen. Zum Beispiel den kleinen Plüschkater. Oder sie spielt einfach mit Ruby!

Ruby: Mit ihrerer Royal Canin Maus spielt sie eindeutig am liebsten. Diese Lieblingsmaus legt sie mir auch ab und zu mal auf meine Betthälfte als Geschnek. Gerade gestern Abend hab ich sie wieder dort gefunden. Aber Bonbonpapier findet sie auch total toll! Das raschelt so schön!

Loui: Er schnappt sich auch mal spontan irgend welche Sachen. Aber zur Zeit mag er besonders dieses Rosa-Etwas.

2. Spielen Eure Katzen eher lange oder eher kurz mit Euch, miteinander oder mit Ihrem Spielzeug?
Éli ist sehr, sehr ausdauernd. Ruby kann sich auch recht lange mit Spielzeug geschäftigen, aber am liebsten alleine. Auf die Spielangel hat sie total keine Lust mehr, das war auch  mal ganz anders. Loui spielt kurz und häftig. Dann ist aber auch wieder gut.

3. Zu welcher Zeit spielen Eure Katzen am liebsten?
Das ist total unterschiedlich. Ob mitten in der Nacht oder früh am Morgen. Oder am besten wenn wir nicht da sind. Ich räume nämlich immer schön das Spielzeug zusammen und wenn wir nach hause kommen ist es meinstens wieder in der ganzen Wohnung verteilt!

4. Dass wir alle viel (viel zu viel) Katzenspielzeug für unsere Fellbaby’s haben wissen wir ja bereits. Könnt Ihr bei gewissen Sachen widerstehen oder kauft Ihr es trotzdem? (Egal ob online oder beim vorbeipfoteln bei einem Geschäft – z.B Fressnapf)
Oh ja! Viel Katzenzeug vor allem Spielzeug haben wir bei uns auch! Aber ich muss mich schon besonders zusammenreißen um nicht noch mehr mit nach hause zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.