Aaah! Wunderschöne Gardinen!

Oh ja! Unsere Gardinen liebt unser Loui sehr. Der weiß auch genau, dass diese ihm hier besonders gut stehen. Da bin ich mir ganz sicher, so wie er sich in Pose geschmissen hat. Unglaublich, aber wahr!

Schaut euch diesen Kater an. Es könnte der Verdacht aufkommen das dieser Kater vielleicht doch ein Mädchen ist. Oder er ist verdammt eitel und ein hoffnungsloser Romantiker. Vielleicht hat er noch mehr ungeahnte Talente. Er ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Aber was soll ich noch mehr mit Worten um mich schmeißen. Jetzt zeig ich euch die Fotos dazu:

null

Ach Loui, hast du ein Glück, dass ich die Gardinen passend zu deiner Augenfarbe gekauft habe. Nur leider kannst du dich jetzt nicht mehr so gemütlich in diese legen, denn ich hab die jetzt gekürzt. War mir doch zu oft runter gerissen worden von unseren Plüsch-Helden. Aber immerhin kann man sich jetzt trotzdem noch super da hinter verstecken, das macht Ruby am liebsten und Éli muss sie dann suchen.

Comments are closed.