Blumenkinder!

Ich hab hier drei richtige Blumenkinder! Éli, Ruby & Loui lieben diese Blümchen. Gefüllt mit Katzenminze und Baldrian betören sie jede Katze.

Loui ist so betört das er schon Schlappohren bekommt.

Ruby stürzt sich auch mit voller Leidenschaft auf die kleine Stinkeblume.

Auch Éli ist schon ganz hypnotisiert … diese bunten Farben! Oooooh!

Loui testet hier welche Blume am besten ist. Hm, die rot/orange oder die blau/grüne Blume?

Ruby ist sich sicher! Die blau/grüne Blume ist die Beste!!!

Oder doch die andere?!!?

Aber eins ist sicher! Diese Blümchen aus dem kleinen Katzenkaufladen sind einfach der totale Renner bei den Katzen.


Vielleicht sucht der ein oder andere noch ein kleines Geschenk für seine Katze zu Ostern oder will seine Fellnase einfach mal so verwöhnen.

Den kleinen Katzenkaufladen kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. Übrigens die Blindschleichen sind auch toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.