Der liebe Alltag …

… ist bei uns schon seit einiger Zeit eingekehrt!

Koffer sind ausgepackt, natürlich mit mehr oder weniger tatkräftiger Unterstützung. Oder will uns da nur jemand sagen, er hätte auch in den Koffer gepasst.

In Californien war es echt toll! Besonders San Francisco, diese tolle Stadt ist echt eine Reise wert!

Ich habe sogar ein paar Katzen gesehen. In der nähe von unserem Hotel war eine Galerie und da wohnen drei Stubentiger. Von den drei Schönheiten habe ich leider kein Foto. Jedoch habe ich noch eine hinter einem Fenster bei spazieren durch die Straßen entdecken können.

Zwei Tage nach unserer Ankunft, hat Éli sich als Gärtnerin versucht. Oder wollte sie uns nur mitteilen, dass die Pflanzen Wasser brauchen? Jedenfalls hat sie einen kleinen unschuldigen Kaktus ertränkt. Keine Ahnung wie sie es geschafft hat. Ihr getunkter Lieblingsball liegt auch daneben. Nachdem ich den Kaktus ein zweites Mal im Wassernapf entdeckt hatte, habe ich ihn entsorgt.

Ich habe mir auch schöne Sachen aus dem Urlaub mitgebracht, unter Anderem auch eine kleine, freche Katze. Ihr könnt sie auf meinem eigenen Blog bestaunen.

Mit unserem Catsitter waren wir auch mehr als zufrieden. Wenn jemand einen Guten innerhalb von Köln sucht, einfach melden!

Comments are closed.