Die etwas andere Katzenhöhle

Wir haben es gemacht! Und wir sind happy so ein außergewöhnliches Katzenbett im Wohnzimmer zuhaben! So wie es aussieht, ist Monkey auch damit einverstanden.

Jetzt braucht das alte Rechnergehäuse noch ein passendes Kissen, im Moment ist ein Sammelsurium an Kissen reingestopft.

Ich bin immer wieder mal im Netz über Bilder von einer iMac- oder eMac-Katzenhohle gestolpert. Jedes Mal dachte ich, welche eine tolle Idee! Nicht nur weil wir überzeugte Apple User sind, sonder weil es auch schön ausgefallen ist.

Vor ca. 2 Wochen haben wir es einfach gemacht. Einen alten eMac gekauft, Innenleben entnommen, zur Stabilität ein Brett drunter geschraubt, Gehäuse zusammen geklebt, Kissen rein und tada! – Hier ist unsere neue Katzenhöhle.

Was sagt ihr?

maccatbed

Loui ist auch ganz begeistert!

Ein kleiner Einblick in die Entstehung der Apple eMac Katzenhöhle. Wie man sieht war Éli die erste Testkatze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.