Es ist zum Schreien!!!

Aaaaaaaaaahhh!! Das darf doch nicht wahr sein. Da habe ich mich so über den schönen, neuen Blog gefreut und jetzt ist alles schneckenlangsam hier. Einige von euch haben es ja schon bemerkt und ich bin auch nicht glücklich darüber, wie lange die Seiten zum Laden brauchen.

Marvis hat die Tage mal nachgeforscht und es liegt an unserem fantastischen Webhoster. Dieser hat zwar schnellere und bessere Server, aber die sind – ach wie nett – nur für Neukunden. Toll, für die Bestandskunden kann es noch etwas dauern. Was ist das denn für ein Scheiß, um es mal auf den Punkt zu bringen! Mit der Seite umziehen oder warten? Ich bin mir noch unschlüssig. Es kann leider noch was dauern, laut „Kundenservice“. Danke schön!!! Grrrrr!

Danke für eure bisherige Geduld beim Klicken!

Comments are closed.