Katzenblog von Ruby, Monkey, Honey & Kazumi

5 Kommentare

  1. Und, wer hat da wen ausgesucht?

  2. Meinst du die Katze die meinem Freund auf der Schulter sitzt. Das war nicht Éli … das war einer ihrer Brüder.

    Aber die kleine weiße Namens Fräulein Wunder die hast den ganzen Tag bei meinen Freund im Schoß saß … oooh bei ihr könnte ich auch schwach werden 😉

    Éli war total scheu als wir bei Jana waren.

  3. Ja das stimmmt die kleine Éli war absolut unkoperativ …tz..ich hätte es Euch nicht verübelt wenn ihr Euch nicht für sie entschieden hättet.

    Von den Anderen wird man belagert & die um die es geht,interessiert sich kein Meter dafür*gg*….

    Toll*fg*

    Achso auf der Schulter das ist die Mia 🙂

  4. Oh ja Éli hatte kein Interesse an uns. Wohl wahr … aber hier bei uns ist sie ja total aufgetaut. Schläft immer mit mir unter der Decke. Wehe ich liege auf dem Sofa, dann werde ich auch gleich belagert. Sie ist zu süß!

    Ups, da hab ich ja immer Mist erzählt. Danke für die Aufklärung.

  5. Ja so wie hier sie war immer die Erste unter der Decke 🙂 und wäre vermutlich auch immer gerne ganz lang liegen gebliebe 🙂

    Das macht nix Mia und ihr einer Brude sind sich sehr ähnlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert