Happy Birthday Éli!

Kleine Maus. Heute an diesem Sonntag wirst du schon 1 Jahr alt. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Er letztes Jahr im November bis du bei uns eingezogen und heute dürfen wir mit dir deinen ersten Geburtstag feiern.

Heute wurde auch schon ein Geschenk aus gepackt. Denn auch die Züchterin, also die liebe Jana, hat an unsere kleine Blaubeere gedacht. Schon am Freitag in der Post. Éli hat sich sehr gefreut. Nur leider mehr über die Bändel mit der das Geschenk verpackt war als über die Leckerlies. Éli ist eine komische Katze. Sie hat die süßen Schnurries-Herzen zwar angeleckt doch nicht gefuttert. Dafür haben sich Ruby und Loui umso mehr gefreut. Das macht Éli aber mit fast jeden Leckerlies. Eine sehr schöne Karte war auch mit dem Päckchen. Fotos folgen.

Und hier mal ein Foto von der kleinen Maus als sie noch ganz klitzeklein war. Ist das nicht niedlich?

Hier auf dem Foto ist sie eine Tag alt. Mehr Würmchen als Kätzchen.

Und als ich dieses Foto im Netz gesehen haben. Hab ich mich gleich in die kleine blaue Fledermaus verliebt. Das Foto ist aber auch zu niedlich. Danke an Jana für die Fotos und das Geburtstagspäckchen!

Comments are closed.