Heute werde ich verwöhnt!

Ja! Éli, Ruby und Loui müssen heute mich verwöhnen.

Heute morgen hab ich meinen ersten ganz lieben Geburtstagschmuser von Éli bekommen. So freut man sich doch an seinem Geburtstag geweckt zu werden.

Nach einem schönen Frühstück mit meinen Eltern, die heute zu Besuch waren, bereite ich gerade alles vor für heute Abend.

Die Katzen sind immer dabei. Es könnte ja was runterfallen beim kochen oder wollen sie mir tatsächlich nur Gesellschaft leisten?!

Das Wetter ist heute nicht so schön, aber ich werde es mir trotzdem heute gut gehen lassen mit lieben Freunden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>