Katzen-Alltag

Heute Nachmittag habe ich mir einfach mal meine Kamera geschnappt und eingefangen, was unsere Plüschies so treiben.

Ich freue mich so sehr, dass Monkey und Éli immer häufiger zusammen liegen – das könnt ihr euch nicht vorstellen. Das hätte ich bei Monkeys Einzug nie für möglich gehalten! Mir hüpft immer das Herzchen, wenn ich die Zwei so sehe.

Ruby knuspert zur Zeit sehr gerne am Fummelbrett.

Und Loui hat seinen Denkerblick aufgesetzt und schaut sich alles von oben an. Lässig wie immer lässt er dabei einen Fuß raushängen.

Für mich wirkt es ein bisschen wie die Ruhe vor dem Sturm. Ich bin so sehr gespannt wie die Vier auf die neue Wohnung reagieren. Am 18. geht es los mit dem Umzug und ich bin jetzt schon total aufgeregt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.