Kleiner Rückblick!

Im September diesen Jahres sind Ruby&Loui schon drei Jahre bei uns. Die Zwei werden auch dieses Jahr ganze drei Jahre alt. Da Éli, die Kleine, zu uns gekommen ist, denkt man auch an die Zeit zurück als Ruby&Loui noch klein waren. Ich habe mich diese Woche stapelweise durch Fotos gewühlt und ein paar erste Fotos gefunden von den beiden.

Hach, waren die zwei da noch klein. Und Ruby war auch schon damals einen kleine Meckertante. Zwar nicht so laut wie unsere kleine Éli, aber genau so gut.

Und Loui war ja schon immer ein kleiner Witzbold. Ich könnte mich über dieses Foto immer wieder wegschmeißen!

Ruby&Loui haben sich zum Glück beide damals schnell bei uns eingelebt. Hier wurde sich schnell sorglos geräkelt.

Und Loui kann es bis heute nicht lassen Faxen zu machen. Der kleine Teufel.

Die Zwei wurden recht bald ein Herz und eine Seele. Ruby hat den fast 1 Monat jüngeren Loui Anfangs hier ziemlich durch die Wohnung gescheucht, doch kuscheln ist doch viel schöner!

Das ist bis heute immer noch mein absolutes Lieblingsbild von Ruby&Loui. Heute kümmert sich Ruby genau so rührend um die kleine Éli.

Mit diesem kleinen Rückblick und den herzerweichenden Fotos wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen Kuschelstunden!

Comments are closed.