Lieber Monkey …

Lieber Monkey,

nun bist du heute auf den Tag genau ein Jahr bei uns.

Auch wenn es anfangs etwas schwierig war, weil du leider einige Monate ohne andere Artgenossen gelebt hast und wohl viel alleine gelassen wurdest. Du hast einige Zeit gebraucht dich in unsere Bande einzufügen, doch mit viel Liebe und vor allem Geduld hat alles seinen Weg gefunden. Jetzt seid ihr ein tolles Katzenteam!

Wir möchten dich nicht mehr missen! Du gehörst genau hier hin und ich freuen mich, dass du über Umwege den Weg zu uns gefunden hast!

Mit dem Umzug in unser Eigenheim hast du endlich gemerkt, dass du ein Teil von uns bist und wir dich nicht mehr gehen lassen.

Wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit dir und dass du immer ein lustiger quirliger Kerl bleibst!

Wir haben dich sehr lieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.