Lieblingsfotos

Massenweise Fotos gibt es von unsern Tigern, doch kann ich mich hin und wieder für ein Lieblingsfoto entscheiden. Was bei den Mengen manchmal echt nicht einfach ist. Kennt ihr das?

Das erste Lieblingsfoto ist Anfang des Jahres entstanden, unseren Umzug haben wir gut überstanden, die Katzen auch! Und dann entstand dieses wunderschöne Fotos von meinem Freund und der lieben Éli.

Diese Foto ist noch im alten Jahr entstanden. Monkey tobend mit Zuckerstange unterm Weihnachtsbaum. Ich mag dieses Foto sehr, weil der Monkeymann nun richtig aufgeblüht ist hier in der neuen Wohnung. Denn er hat begriffen, dass er felsenfest mit zu uns gehört!

Ich bin mir sicher, es werden dieses Jahr noch mehr Lieblingsfotos entstehen, denn unterm Weihnachtsbaum lag eine neue Kamera, eine Nikon D7000. Mit diesem tollen neuen Teil sind auch diese zwei Fotos entstanden.

Wenn ihr ein bisschen in den Fotos vom letzen Jahr stöbern wollt, dann könnt ihr euch die hier auf der Seite: Fotos von Éli, Ruby, Loui & Monkey in Ruhe anschauen. Da sind auch einige Fotos dabei die ich nicht verblogt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.