„Mal“ was neues!

Hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt! So jetzt aber:

Meine letzte Acrylarbeit auf Leinwand (80×80 cm). Hier habe ich mal Drei auf Leinwand gebannt.

Für alle die es bemerken. Nein, das Sofa unter den Katzen ist nicht zu klein, die Katzen sind viel zu groß!!! Damit wollte ich auf ihr einnehmendes Wesen hinweisen.

An der nächsten Arbeit bin ich jetzt schon 2 Wochen dran. Nächste Woche werde ich es wohl fertig stellen. Und drei mal dürft ihr raten was es für ein Motiv ist. Natürlich eine Katze, dieses Mal aber keine von unsern. Lasst euch überraschen!

Wer noch mehr gemaltes von mir sehen möchte, kann sich gerne auf meiner neuen Website umschauen unter Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.