Nikolaus-Grüße!

Loui möchte euch alles Gute zum Nikolaus wünschen! Aber auch nicht das 2. Licht am Adventskranz vergessen.

Nikolaus Loui

Auch Éli und Ruby möchten euch eine besonderes schöne Vorweihnachtszeit wünschen. So langsam kommen wir alle in Stimmung.

Leider haben wir uns in letzter Zeit hier nicht gemeldet. Éli, Ruby&Loui hatten einiges um die Ohren und leider nicht nur sie. Hier hatte sich eine Erkältungswelle breit gemacht. Und jeder der Dreien musste mal dran glauben. Zuletzt unser Loui. Aber heute sieht alles schon viel besser aus. Der Tierarzt hofft auch, uns so schnell nicht mehr wieder zusehen, das hoffen wir natürlich auch. Bei mir persönlich hat sich beruflich was verändert. Doch jetzt habe ich erst mal Zeit und kann euch viel Neues von Éli, Ruby&Loui berichten.

Auch dieses Jahr habe ich sehr viele schöne Foto von unseren plüschigen Mitbewohnern auf Kamera festgehalten und habe mich kurzfristig entschlossen, genau wie letztes Jahr einen Kalender zumachen.

Eine Kleinigkeit habe ich auch am Blog erweitert. Unter dem Bereich Kunststücke ist nun endlich was zusehen. Klein Éli ist jetzt auch endlich im Header zu finden, die Kleine darf auch hier nicht fehlen.

Hach und in Sachen Zusammenführung ist es hier schon richtig harmonisch!

kuscheln

kuscheln

Éli bringt richtig Aktion in die Bude! Sie spielt einfach mit Allem, was sie so findet. Vom Bonbonpapier bis zur Plüschkatze. Ja ihr habt richtig gelesen. Die Kleine hat eine mittelgroße Plüschkatze vom Schlaf- ins Wohnzimmer geschleppt und damit im Wohnzimmer gespielt. Echt irre, aber auch verdammt süß!

spielen

Gerade im Moment haben wir wieder Besuch. Eine Siamkatze aus der Nachbarschaft sitzt gar nicht so selten bei mir im Arbeitszimmer am Fenster. Ein sehr schönes Tier. Aber leider scheint sie Éli, Ruby&Loui nicht so zu mögen. Meistens gibt es von ihrer Seite nur ein freches, böses Fauchen. Loui motzt dann ein bisschen rum und dreht ihr einfach den Rücken zu.

Siamkatze

So das war es heute von uns! Euch noch einen schönen Nikolaustag und einen weihnachtlichen 2. Advent!

Comments are closed.