Prinzessin auf dem Buch?

Wer da auf den Büchern thront? Das ist Lili, eine ganz bezaubernde Katzendame! In unser Herz, hat sie sich schon längst geschlichen!

Was das für Bücher sind das, auf denen sie da herrschaftlich und sichtlich stolz sitzt? Das ist das neue Katzenbuch von Renate Blaes, mit dem Titel “Auf Samtpfoten direkt in mein Herz.”.

Ein Muss für alle Katzenliebhaber! Dieses Buch verzaubert 96 Seiten mit sehr vielen Fotos. Aber was rede ich hier, verschafft euch doch selber einen Eindruck auf der Webseite von Renate, dem kunterbunten Katzenblog!

Noch halte ich dieses tolle Buch mit gefühlvollen Geschichten über das Leben mit Renates Katzen, nicht in meinen Händen, aber ich freue mich schon sehr es zu lesen!

Also, wenn ihr noch ein tolles, liebevolles und passendes Weihnachtsgeschenk für einen Katzenliebhaber sucht, bestellt es gleich im Shop – es lohnt sich!!!

Comments are closed.