Schnee? Schneeee!

Brrrr, man war das ein Winter bisher. Heute ist von dem Schnee in Köln nichts mehr zu sehen. Alles weg. Ich glaube das Schäfchen ist froh.

Éli, Ruby&Loui waren natürlich auch im Schnee, soweit dieser auch auf der Terrasse lag.

Für Éli war es der erste Schnee. Sie war sehr neugierig auf das weiße Zeug. Doch nach einiger Zeit ist sie immer wieder lautstark in die Wohnung geflitzt und hat sich direkt auf die Heizung gepackt. Dort wurde dann weiter gemeckert. Unsere kleine Motze.

Klar, als Ruby alle erkundet hatte war Éli dran.

Ja! Das war mal Katzenminze. Oh die wohl im Frühjahr wieder kommt. Wir werden es sehen.

Mist! Alles eingefroren. Tja Loui, hier kannst du erst mal kein abgestandenes Wasser schlabbern.

Schlotter, ist das kalt hier!

Los! Schnell wieder rein auf die Heizung.

Ruby ist eine richtige Schneeschleicherin.

Loui unser Schneetiger. Seeehr mutig!

So hinterlässt man einen guten Eindruck.

Comments are closed.