Süße Überraschung!

Oh ja! Für viele ist es bestimmt sehr überraschend! Ganz neu! Und einige halten uns für verrückt. Aber in ein paar Minuten wird es hier an der Tür klingeln und zu uns sieht eine neue Mitbewohnerin.

Sie ist einen kleine, blaue Orientalin mit blitze grünen Augen. Wir sind schon seit Tagen aufgeregt. Vor allem sind wir gespannt was Ruby&Loui dazu sagen und wie sie wohl reagieren auf die kleine Maus.

Diese kleine Maus heißt übrigens Éli das ist ihr Rufname. Den wird sie auch behalten. Ihr eigentlicher Name ist Éloise und sie ist von den Tivar Cats aus Hessen.

Es ist einfach passiert! Im MietzMietz-Forum habe ich Fotos von ihr gesehen und hab mich gleich verliebt. Als ich dies dann meinem Freund gebeichtet habe und ihm das Foto gezeigte, war es auch um ihn geschehen.

So habe wir uns vor rund zwei Wochen die Kleine mal live angesehen. Und für uns stand immer noch fest: Klein-Éli ist es!

Was soll ich euch noch lange auf die Folter spannen. Hier ist ein Foto von der Kleinen. Das Foto habe ich von ihr gemacht als wir sie besucht haben.
Éli

Ist sie nicht süß!

Comments are closed.