Totaler Katzentest N°1

Lange ist es jetzt schon her und viele Teststunden und Tage sind vergangen. Und es lebt immer noch! Das Kratzmöbel Cat-On vom Shop Kratzbaumgarten.de ist mehr als gut bei uns, sowie bei Éli, Ruby und Loui angekommen!

Der Versand war schnell und der Kontakt wahr sehr nett. Denn ich hab mich ziemlich dusselig bei der Bestellung angestellt und eine falsche eMail-Adresse angeben. Zum Glück hatte ich vorher schon sehr netten eMail-Kontakt. Und so ging es ganz fix. Wir mussten nicht lange warten, da stand auch schon das Paket im Wohnzimmer.

Tja, und was musste ich schon wieder für Blicke ernten?!
„Was habt ihr denn da schon wieder gekauft?!“
Ruby macht nicht gerade einen fröhlichen Eindruck.

Aber beim Öffnen des Paketes haben alle Drei ganz fleißig geholfen.

Erst mal genau anschauen! Aber ganz genau!

„Hä, wie jetzt? Ein Karton im Karton?!“

„Was ist das denn?“

„Los, was ist das nur? Loui?“

Ich hab es dann doch mal von dem Karton befreit und im Wohnzimmer platziert. Schwup, Ruby ist gleich rein gekrochen.

„Éli, da kann man prima dran kratzen. Und ist ein total edler Karton! Sieht auch noch nach was aus!“

„Ich teste das auch mal hier unten und du oben!“

„Oh, das macht Spaß!“

Tja, anfangs noch total skeptisch, doch jetzt ist Ruby hin und weg.
„Und das da, das möchte ich auch noch haben!“

Also! Hier sind alle Daumen und Pfoten oben! 100 Punkte für das neue Kratzmöbel! Es sieht nicht nur schön aus, es ist auch robust und fügt sich sehr schön ins Wohnambiente ein.

Wir möchten uns ganz besonders herzlich beim Kratzbaumgarten.de bedanken, dass wir ihren Versand und eines ihrer tollen Artikel testen durften!
Den Shop und das Testobjekt würden wir immer wieder gerne weiter empfehlen! Das Kratzmöbel beschert unseren drei Tigern jeden Tag Freude. Es wird drauf und drinnen geschlafen, gespielt und kräftig dran gekratzt. Es sieht nach einem Monat immer noch gut aus und hat seinen Reiz nicht verloren.

Also, wenn ihr euren Katzen eine Freude machen wollt, schaut euch mal im Kratzbaumgarten.de um, da ist für jeden Geschmack was dabei!

Und besonders möchte ich auf die gute Tat von Kratzbaumgarten.de hinweisen. Sie spenden für die Tiertafel Deutschland, wie ich finde, eine ganz tolle Aktion: Kratzbaumgarten.de spendet für Tiertafel Deutschland e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.