Wer hat ein Herz für Jimmy?

Das ist Jimmy! Dieser schöne Perserkater ist am 22.05.2003 geboren. Seine Farbe ist Blau, er ist kastriert und gechipt (bei Tasso registriert).

Er ist sehr lieb und versteht sich vor allem sehr gut mit Kindern. Er ist jetzt schon einige Zeit alleine. Ruby kennt diesen Kater persönlich. Denn da wo Jimmy lebt haben wir unsere Ruby her. Mit Ruby hat er sich verstanden. Ein Zusammenleben mit andern Katzen müsste man ausprobieren.

Jimmy ist ein Freigänger. Nach dem Umzug geht er jedoch nicht mehr raus. Er hat Angst. Vorher konnte er direkt von der Terrasse in den ruhigen Garten, leider ist das nicht mehr so.

Wer Perser kennt, weiß das die Fellpflege sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Leider kann er zur Zeit nicht regelmäßig gekämmt werden. Die Besitzerin und eine ihrer Töchter reagieren schon einige Zeit auf die Haare. Bei der Kleinen ist es so schlimm das sie teilweise unter Atemnot leidet. Die Familie kann sich sehr schwer von dem lieben Jimmy trennen, aber die Situation wird nicht besser. Jetzt haben sie sich entschlossen Jimmy in treue und liebevolle Hände zugeben.

Wenn jemand Interesse hat, was mich sehr freuen würde, kann mir eine Nachricht schreiben.

Mail: katzen (at) katzen-total.de

Hoffentlich findet dieser wunderbare Kater eine schöne neue Bleibe!

Comments are closed.