Wenn der Postmann 2x klingelt. Eigentlich erfreulich, denn eine Lieferung von ZOOPLUS steht an. Erst mal ein riesiges Tamtam, denn (ach du Kacke) wo ist mein Wohnungsschlüssel?!? Ich brülle erst mal: „Moment, ich muss meinen Schlüssel suchen!“ Den hatte ich leider nicht gefunden, aber zum Glück den Ersatzschlüssel. Oh man, sowas ist einfach nur super peinlich.
So ich packe das Packet freudestrahlend aus. Doch mein Stahlen hält nicht lange an. Wieder mal das total CHAOS-Paket. Alle Dosen durcheinander und die ersten verbeulten sehe ich schon gleich. Ok. Ganze 9 verbeulte Dosen. Es kommt mir auch ein bisschen wenig vor. Ich krame nach dem Lieferschein, doch ich werde nicht fündig. So langsam werde ich richtig sauer!!!
Also mache ich mir eine Übersicht von dem was ich bestellt habe:
1 Hill’s Nature’s Best Feline Adult Thunfisch- 2 kg
1 Hill’s Nature’s Best Feline Adult Huhn- 2 kg
1 Animonda vom Feinsten Select 6 x 85 g- Hühnchenfilets & Weißer Thunfisch
1 Animonda vom Feinsten Select 6 x 85 g- Hühnchenfilets & Seebrasse
1 Animonda vom Feinsten Select 6 x 85 g- Hühnchenfilets & Käse
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Kaninchen
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Fasan
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Lamm
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Lachs
Also das habe ich bestellt. Und was habe ich bekommen?
1 Hill’s Nature’s Best Feline Adult Thunfisch- 2 kg
1 Animonda vom Feinsten Select 6 x 85 g- Hühnchenfilets & Weißer Thunfisch
1 Animonda vom Feinsten Select 6 x 85 g- Hühnchenfilets & Käse
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Kaninchen
1 Miamor Pastete nur 10 x 85 g- Fasan
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Lamm
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Lachs
Da fehlt aber eine ganze Menge!!!
Hallo?!? ZOOPLUS?!? Geht es noch?!? Wollt ihr mich …
Nicht nur das ich wieder ein totales Durcheinander im Karton finde, nein, Dosen verbeult, ein ganzer Teil der Bestellung fehlt und dann sind auch noch nicht mal die Gratis-Zugaben vom Hill’s-Futter dabei. Und über die Baldriankissen hätten sich Ruby&Loui garantiert gefreut.
Mal ernsthaft. Soll man da noch mal einkaufen? Eine Beschwerde-Mail hab ich schon raus gesendet. Bin mal gespannt wann und was ich für Antwort bekomme. Die von ZOOPLUS haben einiges wieder gut zumachen!
Huhu,
ja auch ich habe schon öfters verbeulte Dosen bei der Zooplus-Bestellung gehabt. Ein Katzenspielzeug hab ich mal reklamiert, weils nach einer Stunde kaputt war, habe aber direkt den Betrag gutgeschrieben bekommen. Kulant ist Zooplus da ja schon.
Bin gespannt, was bei Dir rauskommt.
Lg Nine
Ich habe mich auch schon so einige Male aufgeregt. Ich habe dort dann immer angerufen und denen das direkt mitgeteilt. Auch habe ich Bilder von den Durcheinander-Kartons denen dann gemailt und da muss man ja eh vorher anrufen, denn ansonsten kann man ja keine Anhänge senden.
Mir ist auch mal ne ganze Ladung Futtertüten ausgelaufen (okay, es waren drei Tüten) aber schön war das nicht. Und letztens musste ich Monate hinter einer Gutschrift bzw. Rückbuchung herlaufen. Seitdem habe ich auch noch nicht wieder dort bestellt.
Aber ich glaube, das interessiert die gar nicht, ob man da nun weiter kauft oder nicht…
Ich hab zwar von denen Antwort bekommen, aber die Sagen die digitale Gewichtsangabe bei denen hat gesagt das alles in dem Paket drin ist wie es soll. Das mag ja vielleicht sein, aber auf dem Paket stand auch drauf das 10,6 kg drin sein soll, aber ich hab das ganze Paket noch mal auf die Waage gestellt und die sag mir 8,3 kg … Die haben geschrieben ich soll genau noch mal nachsehen. Oh man, keinen Lieferschein mitsenden und dann so was. Also sauer bin ich immer noch. Ich hoffe es kommt was bei rum. Vor allem muss ich sehn was von meinem Konto abgeht. Den vollen Betrag von der Bestellen werde ich auf keinen Fall zahlen. Mist. Eigentlich sollte heute ein schöner Tag sein. 🙁 Bin doch 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe leider alles andere als gute Laune.
Ich weiss schon, warum ich bei Zooplus nicht mehr einkaufe.
Die Auswahl ist ja in Ordnung, aber Apothekenpreise und das Chaos wie oben beschrieben.
Dann kaufe ich lieber bei kleinen Internetshops, die haben teilweise bessere Preise und genau die gleiche gute Auswahl für Katzen.
Börgi,
frag doch einfach mal an warum den das Paket nicht durch einen Notar geliefert wird und der dann den Inhalt mit Dir gemeisam durchgeht und dessen Inhalt bescheinigt….und ohne Packzettel und gar Lieferschein geht erst recht nicht.
Mir ist so etws echt ein Rätsel…kann ja mal vorkommen..aber ständig.
Denen fehlt entweder der Respeckt zum Produkt oder zum Kunden…oder denen geht es, noch, zu gut.
Gruß Heiner
Das ist ja ärgerlich. Auch ich habe gestern ein Paket von denen bekommen, da war aber – wie bei den vorherigen 4 Paketen – alles in Ordnung.
Hoffe für dich, dass sich alles aufklären wird.
@ Heiner
Ich hab mit denen heute auch mal telefoniert. Es ist wohl in Bearbeitung, ich solle mich 1-2 Tage gedulden. Ich schau jetzt auch schon immer auf mein Konto, nicht das die mir schon was abbuchen. Aber so oder so, war es mein letztes Mal Zooplus. So was muss ich nicht noch mal haben!!
@ Andrea
Ich kaufe da auch schon seit 2007 ein. Seit Ruby&Loui bei uns sind. Bis jetzt war auch alles ok. Aber das war wohl mein letztes Mal. Bin mal sehr gespannt was da noch raus kommt und wie die reagieren werden.
Ich habe auch schon diverse lädierte Pakete von Zooplus bekommen. Ich habe dort viel und gern bestellt. Nachdem ich aber mehrfach total verbeulte und teilweise aufgerissene Pakete bekommen habe, in denen wohl nur durch Zufall noch alles drin war, mache ich das nicht mehr.
Ich habe dort vor einigen Jahren auch schon mal bestellt. Bereits die erste Bestellung war nicht in Ordnung. Es fehlte einiges. Bei der 2. Bestellung fehlte dann wieder etwas und einige der Dosen waren total zerbeult. Obwohl ich mich damals auch direkt bei denen meldete, habe ich nie eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Für mich sind das Halsabschneider und ich werde sie auf keinen Fall empfehlen.
LG Petra
Also! Heute habe endlich richtig Antwort von Zooplus bekommen.
Das Paket mit den fehlenden Sachen ist schon zu uns unterwegs. Bin mal gespannt ob da auch wirklich alles drin ist. Aber die zwei Dose von dem einen Futter sind nicht mit dabei. Oh wie nett, dafür schreiben sie mir einen, ja einen ganzen Euro auf meinem Zooplus-Kundenkonto gut. Danke! Aber diesen blöden Euro könnt ihr gerne behalten.
Das war eindeutig mein aller letzter Einkauf in diesem unfreundlichem und unpersönlichen Onlineshop. Zu den verbeulten Dosen haben sie natürlich nichts gesagt. Wieso auch, die werden wohl auch nie aufhören die Futterdosen schön lose in die Kartons zu pfeffern. Vielleicht haben die sonst Angst deren Mittarbeiter die diese Pakete packen könnten sonst Langeweile bekommen, wenn die Pakete ordentlich und geordnet gepackt werden sollten.
Puh! Das musste mal raus.
Danke für eure Erlebnisse und Erfahrungen. Jetzt brauch ich nur gute Tipps wo ich in Zukunft sorgenfrei und entspannt onlineshoppen kann.
Ich habe mir gerade mal Futterplatz.de näher angeschaut und gesehen, das die u.a. auch eine sehr feine, klumpende Streu anbieten. Ähnlich wie die Premium Excellent von FN. Kennt jemand diesen Shop und hat dort schon gekauft? Die bieten übrigens auch hochwertike Marken an NaFu und TroFu an. Wäre das vielleicht ein Shop für dich, Börgi?
LG Petra
Das ist wirklich ärgerlich! Ich habe noch nicht viel bei zooplus bestellt aber bis jetzt ist immer alles komplett und unversehrt angekommen… morgen bekomme ich ein Paket mit Dosen, bin gespannt! Ansonsten kaufe ich ja ausschließlich bei Sandras Tieroase oder im Ladengeschäft von zoobi (die haben hier gleich um die Ecke ihr Lager mit Laden).
Mein Pingback funktioniert anscheinend nicht deswegen hier der Link http://stephness.de/futterbestellung-fuer-die-katzenmafia/ mein Paket kam heute und das war unter aller Sau eingepackt… den einen Klebestreifen hätten sie sich auch noch sparen können… 🙁
Ja ich hab auch jedes Mal Probleme mit Zoo-Plus! Immer was anderes!
Meine Pakete kommen erst nach einer Weltreise hier an,dann manchmal wie bei Dir Steph halb offen!
Dann hab ich zeitweise falsche sachen drin usw…!
Jetzt warte ich bis sie den Katzenadventkalender haben,den bestell ich jedes Jahr für Katzen! Voriges hatte ich den für Hunde bekommen erst nach langem hin und her dann endlich der Katzenkalender!
Bin gespannt wann die den heuer haben und was da wieder passiert!
Ist immer ein Kampf!
PS:Hab Dich bei mir im Blog verlinkt!
Dicke Knuddelnasis und ein Felliges WE von Fellbande und Dosi Ulrike!