Miau! – Das sind wir!

Wir, Ruby&Loui, möchten uns hier vorstellen!

Hallo wir sind zwei Wohnungstiger und hausen bei Börgi und Marvis in Köln. Am 03. September 2007 sind wir bei ihnen eingezogen. Wir sind zwar an ein und dem selben Tag eingezogen, aber wir kannten uns davor nicht. Wir haben uns auch an diesem Tag das erste Mal gesehen. Wir sind keine Geschwister, aber lieb haben wir uns trotzdem.

Seit 07.11.2009 haben wir die kleine Éli in unserer Mitte!

Ja ich wohne jetzt auch hier und bringe hier frischen Wind in die Bude. Aus Hessen importiert fühle ich mich auch mit kölner Luft um die Nase sehr wohl!

Im März 2013 ist Monkey in unser Leben gestolpert – sein Steckbrief folgt!

Ruby
So jetzt möchte ich mich aber mal vorstellen. Ich bin ein hübsches, kleines Tigermädchen! Was Börgi und Marvis an mir besonders finden, dass sind die roten Tupfen ein meinem Tigerfell und den schönen Streifen am Hals. Leider kann ich mich an meine Mama nicht mehr erinnern. Ich musste früh von ihr weg. Sie hatte eine Milchdrüsen-Entzündung. Von meinem Papa habe ich gehört, dass er ein Siam-Mix ist. Ich glaube deswegen rede ich auch so gerne. Das habe ich wohl von ihm.

Steckbrief von Ruby

mein Spitzname Schnecke, Mäuschen

mein Geburtstag   11. Mai 2007

meine Rasse  Siam-Mischling, aber genau weiß ich das auch nicht

mein Fell  Kurzhaarig, Schwarz-Rot-Weiß Dreifarbig, getigert

Gewicht  4,7 kg (Stand 19. April 2009)

Kastriert  Ja, seit dem 24. November 2007

Loui
Aber jetzt mal zu mir! Ich bin süß, knuddelig und plüschig. Börgi mag es nie gerne zugeben, eigentlich mag sie keine roten Katzen. Wollte auch keine haben, aber kann man so einem wie mir widerstehen? Seht ihr, konnte sie auch nicht! Meine Mama hat genau so eine schöne Fellfärbung wie ich und auch so schöne Augen. Ich habe noch 6 Geschwister. Aber nur eine Schwester von mir durfte bei meiner Mama bleiben. Dafür habe ich jetzt ein tolles Zuhause bei Börgi und Marvis.

Steckbrief von Loui

mein Spitzname Plüschmonster, Stinker, Kumpel

mein Geburtstag 17. Juni 2007

meine Rasse EKH, aber meinem Papa hab ich nie gesehen. Vielleicht ist bei mir auch noch was anderes drin?!

mein Fell Kurzhaarig, Rot-Weiß, getigert

Gewicht 5,4 kg (Stand 19. April 2009)

Kastriert Ja, seit dem 24. November 2007


Tivar´s Éloise – Éli
Jetzt bin ich auch endlich mal an der Reihe. Ich bin in Hessen bei Jana “Tivar-Cats” zusammen mit meinen Eltern und meinen 6 Geschwistern groß geworden. Börgi hat ein Foto von mir im MietzMietz-Katzenforum gesehen und hat sich gleich in mich verliebt. Marvis war auch schnell angesteckt und so haben die Zwei mich in Hessen bei Jana besucht. Und dann durfte ich am 07.11.2009 bei ihnen einziehen. Ruby&Loui fanden das erst nicht so lustig. Aber jetzt darf ich auch mit den Zweien zusammen spielen und kuscheln. Hier ist es echt schön! Börgi und Marvis versorgen mich hier gut, spielen viel mit mir und auch mit ihnen kann man super schmusen.

Steckbrief von Éli

mein Spitzname Krümel, Fledermaus, Maus

mein Geburtstag 04. Juli 2009

meine Rasse Orientalisch Kurzhaar / OKH mit Stammbaum

mein Fell Kurzhaarig, Grau oder eher Blau wie es richtig heißt

Gewicht 2,4 kg (Stand 05. Januar 2010)

Kastriert Ja, seit dem 26. Oktober 2009