Schlafstellungen – 4 Fragen = 4 Antworten

Heute machen wir mal pünktlich mit bei der Aktion von der Fellbande.

1. Thema “Schlafstellungen” Wie schlafen Eure Katzen am liebsten?

Wie am liebsten?! Na ja, am liebsten überhaupt schlafen und egal wie. Im Karton, auf der Fensterbank, in der Hängematte am Kratzbaum, aber auch die Stellungen variieren. Mal auf dem Bauch, an einander gekuschelt, auf dem Rücken oder mit plattem Popo. Hier wird nichts ausgelassen.

2. Wenn ihr meint Eure Katzen liegen unbequem, legt Ihr sie dann anders hin?

Nein, ich würde nie eine unserer schlafenden Schönheiten stören. Wenn es ihnen unbequem wird, können sie sich ja selber um parken.

3. Gibt es eine bevorzugte Stellung?

Hier wird alles mal ausprobiert, ansonsten sind halt besonders verrückte Stellungen bevorzugt.

4. Zeigt mir doch Bitte ein Foto von Eurer Katze bei einer ziemlich verfellten Schlafstellung?

EXTRA! + ein Video was ich heute im Netz gefunden habe!

Dieses Video habe ich heute bei I Can Has Cheezburger gefunden. Passend zum Thema und sehr süß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.