Katzenblog von Ruby, Monkey, Honey & Kazumi

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich muss doch unbedingt mal einen Gruß bei Euch hinterlassen.
    Bin durch ein Zufall auf Eure Seite gekommen und habe nicht schlecht gestaunt. Bei uns wohnt auch ein Loui.
    Und er sieht Eurem auch noch ähnlich. Super klasse.
    Wenn Ihr Lust habt könnt ihr ja mal schauen.

    Liebe Grüße
    Kira

  2. Das sieht nach gut eingelebt aus!

    Inzwischen habe ich einen Teller Nudeln verspeist und reichlich Tee dazu getrunken. Schade, dass die Seiten bei Euch extrem langsam laden – egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Bei Euch brauche ich echt Geduld. Aber das Warten lohnt sich!
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert