Kalender für 2016

September ist Kalenderzeit, in den Geschäften findet man schon die Kalender für das neue Jahr 2016. In den vergangenen Jahren gab es Katzen total! Kalender. Für 2016 möchten wir einen neuen Kalender machen.

Hättet ihr auch gerne einen Kalender 2016 mit Bilder von Éli, Ruby, Loui und Monkey an eurer Wand?

So sahen unsere vorherigen Kalender aus. Wie man sieht ist immer eine Katze mehr im Kalender gewesen. Nein, 2016 wird es keine fünfte Katze geben, denn mit vier Katzen ist das Katzen total! Kleeblatt komplett.

Wer Interesse an einem Kalender von uns hat. Kann sich per Mail unter katzen@katzen-total.de ab jetzt einen reservieren (Betreff: Kalender 2016).

Es wird ein DIN A4 Kalender im Hochformat und voraussichtlich 15,- Euro kosten.

In die Bildauswahl möchte ich euch einbeziehen. Zu jeden Monat werde ich euch jeweils 2 Fotos zeigen und ihr könnt mit entscheiden.

Wie findet ihr die Idee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.