Katzenblog von Ruby, Monkey, Honey & Kazumi

Kunststücke – Kunst rund um die Katze

Hier sind meine drei Katzenkunststücke!

Éli die freche kleine Katzendame auf spritzigem Grün!

Éli auf Grün
Acryl auf Leinwand, 60×80 cm, 2009

Ruby getaucht in Schwarz und Weiß!

Ruby in s/w
Acryl auf Leinwand, 20×40 cm, 2008

Der knuddelige Loui in Acryl!

Knuddel Loui
Acryl auf Leinwand, 50×70 cm, 2008

Monkey hab ich bisher nur auf Papier verewigt!


Acryl Marker auf farbigem Papier, 2013

Alle Bilder sind von mir, malen ist meine große Leidenschaft. Ich male seit ich denken kann und könnte nie damit aufhören.

Mehr von mir unter www.birgit-schiffer.de

22 Kommentare

  1. UUuuunglaublich!
    Ein paar sehr schöne und interessante Bilder. Mein Fav ist das Bild von Ruby, sehr gelungen.
    Toll, du kannst sehr gut malen

    Stefanie

  2. KitKat Samtpfote sagt:

    Hallo!

    Das sind ja total schöne Bilder!!! Mensch, ich bin tief beeindruckt, nicht nur schöne Fotos, sonder auch gute gemalte Bilder! Kompliment!!!

    Und dann noch süße Mietzen- was will man mehr?!?!? :-))

    LG KitKat

  3. Mir gefällt Dein Malstil wirklich super!!

  4. wow … diese Bilder sind einfach wunderschön. Könnte mich da für keines als Favoriten entscheiden. Bin wirklich beeindruckt. Ich bewundere Menschen, die sowas zustande bringen.

    Bin übrigens über Felix Blog hierher gelangt 🙂

    LG Frauke

  5. Hallo Birgit, die Bilder sind ganz toll am besten gefällt mir das unterste von Loui.
    Ich schick Dir mal eine Adresse von einer Klassenkameradin von mir, die schon seit vielen Jahren malt und eine ganz tolle Homepage hat.
    Bis bald und noch einen schönen Dienstag.
    🙂 Christiane.

  6. Tolle Bilder, sind schwer begeistert…..

  7. Super Bilder; ganz großes Kompliment !!!!

  8. Echt schöne Bilder …. 🙂 Das von Ruby gefällt mir

  9. Danke Florian! Das von Ruby ist auch mir das Liebste. 😉

  10. Wow, wirklich wunderschön, deine Bilder! Ich kann mich nur schwer für eines entscheiden – aber der knuddelige Loui käme hier sofort an die Wand, er sieht fast aus wie unsere Nicki…;-)

    LG Christina

  11. Wow – da muss ich mich den anderen anschließen! Die Bilder sehen echt klasse aus! Ich male und zeichne eigentlich auch sehr gerne, aber ich behaupte von mir immer, dass ich keine dinge malen kann, die mir sehr am Herzen liegen, weil ich sie ja nicht objektiv betrachten kann :).

    Sag mal würdest du auch auf Auftrag malen? Ein Siamkätzchen versteht sich :).

  12. Danke Nina, ja ich mache auch Auftragsarbeiten. Schau auf birgit-schiffer.de … da kannst du Kontakt mit mir aufnehmen. 😉

  13. waow was für tolle Bilder!!! Bist ne echte Künstlerin …

  14. Hey, deine Bilder sind wunderschön. Malst du denn nur deine Katzen? Ich würde meine auch gerne malen lassen. Ich würde mich wahnsinnig über Antwort freien.

  15. Wow!
    Die Bilder sind echt der Hammer!

  16. Wow, echt toll. 🙂
    Bin beeindruckt.

  17. Wunderschön! Wie viel Zeit benötigst du denn für das Acrylbild bspw.?

  18. Hallo „Großstadtkatze“, der Arbeitsaufwand ist ganz unterschiedlich. Da ich am liebsten großformatig arbeite, kommen da schon einige Stunden zusammen. So pauschal kann ich das gar nicht sagen.

  19. Hallo 🙂 Wir wollten doch mal 8 Pfoten- und 2 Fußabdrücke hinterlassen. Am besten gefällt uns das Bild von Monkey, auch wenn es nur auf Papier ist, sieht es einfach genial aus 🙂
    Wünschen euch noch viel Erfolg. LG moniwithcats

  20. Mir gefallen alle Katzenbilder Haupsache ist die kleinen Wesen die ich so mag sind drauf

    ich weiss das gehört nicht zu dem Tema aber wie alt seit ihr will eben wissen ob ich hir einer der yüngeren bin

    ich bin 14

  21. Wow, was für tolle Bilder! Ich könnte gar nicht sagen welches mir besser gefällt.

    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert