Zurück aus dem Grünen

Zwei Tage waren wir im Hunsrück. Die Großeltern von meinen Freund besuchen. Es war richtig schön, wir sind viel Spazieren gegangen und haben uns besonders lecker bekochen lassen.

Hier sind ein paar Eindrücke von zwei erholsamen Tagen.

Hier sind wir durch ein Waldstück in dem viele umgestürzte Tannen lagen. Diese hatten einem Sturm nicht standhalten können. Sah echt beeindruckend aus!

Wir mussten richtig zwischendurch und drunter her laufen.

Heute morgen war es richtig schön. Und überall war noch Tau zusehen. Dieser schimmerte richtig in der Sonne. War ein toller Anblick!

Ist das nicht ein toller Himmel. Herrlich!

Éli, Ruby und Loui mussten mal ein Wochenende ohne uns aushalten. Sie haben es auch unbeschadet überstanden. Und zum ersten Mal haben wir einen Tiersitter-Service ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin zufrieden. Das wird bestimmt nicht ein letztes Mal gewesen sein, dass wir den Service vom STS Speedys-Tiersitting in Anspruch genommen haben.

Comments are closed.