Der erste Weihnachtsbaum

Das ist er, der erste Weihnachtsbaum! Wir hatten tatsächlich noch nie einen gemeinsamen Weihnachtsbaum. Doch dieses Jahr dachten wir mit der neuen eigenen Wohnung, muss auch ein erster gemeinsamer Weihnachtsbaum her.

Demnach ist es auch das erste Weihnachten für unsere Katzen mit geschmücktem Tannengrün.

Wir hatten befürchtet, dass Monkey mit einem gemaunzten JUHU direkt in den Baum springt, doch der Baum blieb verschont.

Der Baum wurde natürlich sehr ausgiebig beschnuppert und es wurden auch schon ein paar Äste angeknabbert.

Bis jetzt steht der Weihnachtsbaum noch in seiner vollen Pracht mit allen seinen Kugeln und die einzigen Katzen, die in ihm hängen, sind die Katzenweihnachtskugeln.

Ich hoffe, ihr hatte wie wir ein friedliches und stressfreies Weihnachtsfest und freut euch auf ein neues spannendes Jahr 2014!

Es sind alle vier Katzen mit auf dem Foto. Findet ihr Éli, Ruby, Loui und Monkey?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.