Im Netz

Da sieht man mal, dass Katzennetze am Balkon durchaus ihren Sinn erfüllen.

Denn Katzen sind ja so neugierige Tierchen und da kann man beim Beobachten von interessanten Dingen schon mal übermütig werden.

Leider sind unsere Balkone immer noch nicht fertig saniert, aber ein baldiges Ende ist in Sicht. Die Freiluftplätze auch wieder katzensicher gemacht und dann werden wir auch gleich beide Balkone einnetzen. Vor der Sanierung hatten wir nur den am Wohnzimmer sicher gemacht.

Ich freue mich schon sehr mit den Katzen zusammen Frischluft zu schnuppern und in der Sonne zu sitzen.

Seit Anfang Juni sind wir schon auf Entzug.

Achso: Ihr fragt euch sicher, warum Éli und Monkey so neugierig nach unten schauen. Ja, was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.