Bald ist es soweit!

Nicht mehr lange, dann muss alles in Kartons verstaut sein. Oh ja, ihr habt die richtige Ahnung, wir ziehen bald um.

Wir beziehen morgen in zwei Wochen mit Éli, Ruby, Loui und Monkey unsere Eigentumswohnung.

Zum Glück finden Katzen Kartons so toll. Im Moment stören sie die langsamen Veränderungen in der Wohnung noch nicht. Aber was die Vier zum Umzug sagen, mal schauen – wir sind sehr gespannt.

Seid ihr auch schon mit euren Katzen Umgezogen? Für Ruby und Loui ist es das zweite Mal, Éli und Monkey ziehen mit uns zum ersten Mal um.

Am seltsamsten wird für Sie wohl der erste Tag, der Umzugstag, da wollen wir die Vier als ersten umziehen und in einem vorbereitetem Zimmer unterbringen.

Und wenn wir und das Umzugsunternehmen durch sind, dann können Sie die Wohnung ihn ruhe entdecken.

Wie habt ihr es bei eueren Umzügen mit dem pelzigen Adel gemacht? Über Erfahrungen und Tipps und Tricks von euch freue ich mich sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.