Neue Farbe im Blog …

… Ja Cheesy, die Kleine bringt Farbe in diesen Blog. Wenn sie auch einen kleine graue (blaue) Maus ist!

Marlene, Andrea und vielleicht noch einige Andere fragen sich bestimmt was Éli so die letzten Tag in ihrem Dasein bei Ruby&Loui so erlebt hat.

Einiges! Um das vorne weg zu nehmen. Unserer Neuzugang „Klein-Éli“ hat sich erst mal das bequemste Kuschelbettchen auf dem Kratzbaum ausgesucht.

Éli auf dem Katzbaum

Hier lag sie ganz entspannt und sicher auf der Decke die Jana ihr dagelassen hat. Auf diese kleinen Decke habe auch ihre Mama und ihre Geschwister geschlafen, so hat die Kleine etwas das nach ihrem altem Zuhause schnuppert.

Aber die Kleine gar nicht scheu, hat es sich auch schnell auf dem Sofa bequem gemacht.

mit Marvis auf dem Sofa

Das Sofa passend zu Katze … oder eher die Katze passend zum Sofa. Das war ja zu erst hier.

von hier kann ich alles sehen

Ruby&Loui finden das am ersten Tag so gar nicht lustig. Was ist das nur für ein schreiendes kleines Knäul?

unterm Tisch ist es sicher

Unterm Tisch waren die zwei sicher und konnten alles genau beobachten, denn neugierig sind die Zwei total!

Am Abend ihres ersten Tages bei uns, schläft sie ein bisschen bei mir am Rechner.

nie ohne meine Decke

Als Éli zu mir auf dem Schreibtisch krabbelte, hab ich ihr die Decke schnell geholt. So war es doch viel gemütlicher für die kleine Maus.

Ich könnte noch sooooo viel schreiben.

Doch mehr von der Éli-Nase möchte ich euch morgen erzählen.

Éli-Nase

Dann einen gute Nacht und bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.