Stinkesauer am Morgen!

Wenn der Postmann 2x klingelt. Eigentlich erfreulich, denn eine Lieferung von ZOOPLUS steht an. Erst mal ein riesiges Tamtam, denn (ach du Kacke) wo ist mein Wohnungsschlüssel?!? Ich brülle erst mal: „Moment, ich muss meinen Schlüssel suchen!“ Den hatte ich leider nicht gefunden, aber zum Glück den Ersatzschlüssel. Oh man, sowas ist einfach nur super peinlich.

So ich packe das Packet freudestrahlend aus. Doch mein Stahlen hält nicht lange an. Wieder mal das total CHAOS-Paket. Alle Dosen durcheinander und die ersten verbeulten sehe ich schon gleich. Ok. Ganze 9 verbeulte Dosen. Es kommt mir auch ein bisschen wenig vor. Ich krame nach dem Lieferschein, doch ich werde nicht fündig. So langsam werde ich richtig sauer!!!

Also mache ich mir eine Übersicht von dem was ich bestellt habe:

1 Hill’s Nature’s Best Feline Adult Thunfisch- 2 kg
1 Hill’s Nature’s Best Feline Adult Huhn- 2 kg
1 Animonda vom Feinsten Select 6 x 85 g- Hühnchenfilets & Weißer Thunfisch
1 Animonda vom Feinsten Select 6 x 85 g- Hühnchenfilets & Seebrasse
1 Animonda vom Feinsten Select 6 x 85 g- Hühnchenfilets & Käse
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Kaninchen
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Fasan
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Lamm
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Lachs

Also das habe ich bestellt. Und was habe ich bekommen?

1 Hill’s Nature’s Best Feline Adult Thunfisch- 2 kg
1 Animonda vom Feinsten Select 6 x 85 g- Hühnchenfilets & Weißer Thunfisch
1 Animonda vom Feinsten Select 6 x 85 g- Hühnchenfilets & Käse
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Kaninchen
1 Miamor Pastete nur 10 x 85 g- Fasan
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Lamm
1 Miamor Pastete 12 x 85 g- Lachs

Da fehlt aber eine ganze Menge!!!
Hallo?!? ZOOPLUS?!? Geht es noch?!? Wollt ihr mich …

Nicht nur das ich wieder ein totales Durcheinander im Karton finde, nein, Dosen verbeult, ein ganzer Teil der Bestellung fehlt und dann sind auch noch nicht mal die Gratis-Zugaben vom Hill’s-Futter dabei. Und über die Baldriankissen hätten sich Ruby&Loui garantiert gefreut.

Mal ernsthaft. Soll man da noch mal einkaufen? Eine Beschwerde-Mail hab ich schon raus gesendet. Bin mal gespannt wann und was ich für Antwort bekomme. Die von ZOOPLUS haben einiges wieder gut zumachen!

Comments are closed.